Katze an neues Katzenklo gewöhnen?

1 Antwort

Hallo,

Du sagst ja selber, sie ist an ein kleines Katzenklo gewöhnt....vielleicht solltest Du daher auch ein kleines für die Katze nehmen und eventuell etwas altes Katzenstreu vom alten mit rüber nehmen, damit der Geruch ihr vertraut ist...

ein Versuch wäre es ja wert oder ? LG, Mika

Kleinfuchs
Fragesteller

Ich nutze das alte Katzenstreu was bei meinen Eltern war, aber da sie Angst vor der anderen Katze hat kann ich kein altes Streu aus dem Klo nehmen... Sie hat ja immer tagelang das aufs-Klo-gehen rausgezögert vor Stress. Trotzdem danke, ich behalte das im Hinterkopf zur Not. <3