Kassler in Sauerkraut [...]

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

kommt drauf an, ob du es im stück, scheiben oder kleine stücke da drin hast.... aber ne gute stunde mindestens würde ich sagen....immer zwischendurch mal kontrollieren

KeviNNN
Fragesteller

Danke super

Ist das Kassler vorgegart - dann eigentlich nur warm machen. Wenn es nur geräuchert, ansonsten "roh" ist, eine Viertelstunde (ist allerdings auch von der Dicke der Scheiben abhängig) leicht köcheln lassen, nicht zu arg kochen - sonst wird´s hart.

Ist´s ein Kassler vorgegart "am Stück", also nicht aufgeschnitten, dann kann es schon eine gute halbe Stunde köcheln

und "roh" am Stück kann es schon eine Stunde vertragen

KeviNNN
Fragesteller

PRIMA

Kassler ist schon gekocht.Das musst Du nur erwärmen-heiss machen.Je nach Grösse,würde ich sagen, 30-45 Minuten.

30-40 minuten

KeviNNN
Fragesteller

Danke dir

Ich hätte das Kassler in der Pfanne leicht glasiert, bringt einen guten Geschmack.

KeviNNN
Fragesteller

Ne dann schmeckt der zu fettig