Kassel Bahnhof..was kann man machen?

Rolf42  16.06.2022, 16:10

Kassel Hbf oder Kassel-Wilhelmshöhe?

Butzibu
Fragesteller

Glaube wilhelmshöhe

3 Antworten

es gibt 2 Bahnhöfe. Es startet Samstag die Documenta. Vor dem Hauptbahnhof steht dieses Männchen Man walking to the sky.

Am ICE Bahnhof Wilhelmshöhe ist es schicker. Da gibt es die Kurhessen-Therme, das Schloß Wilhelmshöhe & den Herkules bzw. auch das Schloß Löwenburg mit den Wasserkaskaden

Beim 9 € Ticket wird man mit dem Bummelzug wohl eher am Hbf ankommen als in Wilhelmshöhe

Da fährt aber die Straßenbahn durch die Königsstr.

[geboren in Kassel 1965]

Butzibu
Fragesteller

Okay danke, ich werde mal schauen

Menschen gucken. Was interessanteres gibt es Weltweit nicht.

Und du kannst Züge angucken, auch welche Verbindungen es gibt, die man nicht kennt oder erwartet. Die gelbe Abfahrtstafel oder wo weniger geguckt wird, die Ankunftstafel.

Kaffee trinken,Musik hören l Mails checken,, Zeitung lesen.u.v.a.

Butzibu
Fragesteller

Also nichts in der Nähe zum angucken..schade naja danke