Mit dem Zug nach Kassel-NRW

3 Antworten

Na, da überleg mal ganz scharf, ob du in NRW wohnst und ob Kassel in NRW liegt!?!? Wenn du das herausgefunden hast, müsste es eigentlich *** KLICK *** machen !?!???

PeterSchu  06.09.2012, 22:16

So einfach ist das nun auch wieder nicht. Es gibt sehr wohl auch Übergangsbereiche in die benachbarten Bundesländer.

koti1
Fragesteller

Ja aber Kassel ist in Nordhessen also ganz nah an NRW kann doch dann sein...na hats bei dir *** KLICK *** gemacht?!???

liebengelchen  06.09.2012, 22:26
@koti1

hi hi hi....das ist doch mal lustig))))))))))))))))))))))))))))