Karten bestellt - nicht bezahlen?

22 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dann wirst du Mahnungen kriegen. Und irgendwann wohl ne Anzeige. Bezahl einfach und vertick die Tickets an jemand anderen weiter. Wo kämen wir denn hin wenn jeder was bestellt, dann doch kein Bock hat und nicht zahlt. Dafür gibt's die ABG, die du ja, wie o. g. akzeptiert hast.

dann kriegst du eine Mahnung und dann vielleicht noch eine zweite Mahnung und dann kommt entweder ein Inkassounternehmen auf dich zu oder der Gerichtsvollzieher oder es geht vor Gericht, weil die die Zahlen einklagen wollen. Und die sind eindeutig im Recht!

Musst du jetzt bezahlen. Sonst bekommst du ne Mahnung und dann kommen mehr Kosten auf dich zu.

du hast bestellt,du musst zahlen.sonst kommt ein mahnbescheid.

Mahnungen, Vollstreckungsbescheid, Gerichtsvollzieher, keine Kreditwürdigkeit, die ganze Palette