Frage von Christinaratlos, 804

Eventtickets 24 Erfahrungen?

Habe mir vor ein paar Tagen Konzerttickets über eventtickets 24 bestellt. Hat irgendwer schon mal Erfahrungen damit gemacht? Musste meine Tickets über die Vorkasse bezahlen. Bis wann werden die Karten geliefert?

Antwort
von AteRo, 498

Hallo, ich kann nur davon abraten. Event tickets 24 ist eine Agentur, die Tickets von Dritten kauft mit einer Marge von schon mal 66 % in meinem Fall. 

Ich habe eine Karte für Phil Collins gekauft. Wert 275 Euro. Erhalten habe ich eine Karte im Wert von 91,30 Euro. Die Aussage war, dass sie als Agentur nur Karten vermitteln und die Marge aufgrund von entsprechenden Kosten entsteht. Die Agentur arbeitet mit einer NL Firma zusammen, zu finden im Impressum der Internetseite eventtickets24, die übrigens sehr schlechte Kritik haben. Leider bin ich darauf reingefallen.  

Antwort
von Mirachandra, 701

Die Karten werden normalerweise dann versandt, wenn die Tickets vom Veranstalter freigegeben werden und das Geld auf dem Konto ist.

Aber eigentlich erhälst du immer eine E-mail wo drin steht, dass die Tickets versandt wurden. Dann ca 3 Tage.

Antwort
von endoschnecke, 448

Hast du die Karten bekommen? Habe nämlich auch welche bestellt und werde langsam unruhig, weil ich die immer noch nicht bekommen habe

Antwort
von diautark, 451

Hallo,

Zu Eventticket24 kann ich nix genaues sagen, aber Eventtravel24 ist eine betrüger seite.

ich hoffe du bekommst sie überhaupt.

Ich habe einmal dort bestellt und 190 Euro Lehrgeld gezahlt.

Habe meine Karten nie bekommen und auch nie jemanden erreicht :(
100% unseriöser Laden.


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community