Eventtickets 24 Erfahrungen?

35 Antworten

Meine Erfahrung ist, dass ich die Tickets nicht erhalten habe. 11 Monate vor dem Konzert bestellt, 410 € waren sofort weg, eine Woche vor dem Konzert hieß es, dass die Karten ca. 5 Tage vor dem Konzert verschickt werden.

Nach wiederholtem Nachfragen 3 Tage später hieß es, tut uns leid, die Karten werden wohl nicht kommen.

Habe sofort die Rückerstattung verlangt. Nun ist eine Woche vergangen, keine Rückmeldung, keine Rückerstattung.

Wer auf ein Konzert gehen möchte, muss einen anderen Weg als eventtickets24.de suchen.

Hallo ich habe ein ticket für Wacken gekauft und das bis jetzt nicht erhalten. Dann bekomme ich heute eine mail wo mir mitgeteilt wird dass es keine tickets mehr gibt und ich soll meine Konto nummer angeben und bekomme das Geld zurück. Die mail Adresse war eine gmail.... das finde ich alles unseriös... das gleiche ist mir heute ... auch da habe ich ein Wacken ticket bestellt.... für einen Kumpel... wieder passiert bei laola... hat jemand noch einen Tipp für mich?

Um Gottes Willen lasst die Finger von Eventticket 24. Warnt alle im Internet das ist eine Verbrecherfirma. Hatte Karten für Wacken 2019 bestellt. Keine Karten 300€ weg.. Mail oder Telefon könnt ihr vergessen ausser man droht mit Rechtsanwalt dann,, kümmert sich der Support darum '' lächerlich. Keine Antwort seit September trotz Geld zurück Garantie. Ich kann nur warnen. Wenn die Karten ausverkauft sind sollte man auf das nächste Konzert warten dort sind nur Betrüger am Werk. Warnt alle die ihr kennt dort nicht zu kaufen

Hallo,

Ich kann auch sagen bloß Finger weg von der Seite!!! Ich habe vollkommen überteuerte Rammstein Tickets letztes Jahr im November bestellt für Juni 19, bezahlt per Vorkasse. Die Tickets sind niemals angekommen und Geld habe ich bis heute auch keinen Cent wieder bekommen! Diese Seite ist meiner Meinung nach Betrug. Trotz sehr vieler Mails an die Seite kam leider keine Reaktion. Nie wieder!!

Hallo,

Ich kann auch sagen bloß Finger weg von der Seite!!! Ich habe Rammstein Tickets letztes Jahr im November bestellt für Juni 19, bezahlt per Vorkasse. Die Tickets sind niemals angekommen und Geld habe ich bis heute auch keinen Cent wieder bekommen! Diese Seite ist meiner Meinung nach Betrug. Trotz sehr vieler Mails an die Seite kam leider keine Reaktion. Nie wieder!!