Wo sehe ich die Liefer kosten?

3 Antworten

Wenn es Lieferkosten geben sollte, dann werden dir diese angezeigt, wenn du den Warenkorb öffnest und zur Kasse gehst. Abgeschlossen wird die Bestellung bei dem Punkt noch nicht, das ist noch einen Schritt davor.

Das steht dran, wenn du bestellst.

1.) Du bist minderjährig und darfst gar nicht selbst bei Amazon bestellen.
Bei Amazon bestellen, das ist erst ab 18J erlaubt - egal was bestellt wird.

2.) Die Versandkosten sieht man, wenn man mit der Bestellung an der Kasse ist.

verreisterNutzer  01.06.2023, 22:41

Das erste weiß ich ist aber meine Sache und danke :D

Rubezahl2000  01.06.2023, 22:59
@verreisterNutzer

Die Regeln, AGB und Nutzungsbedingungen von Amazon sind nicht "deine Sache".
Die sind "Sache von Amazon" und die sind verbindlich für alle - auch für dich.