Kann ich Disney plus über iTunes Karten bezahlen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

erstelle dir ein ganz normalen Account am PC, und mach monatliche Zahlungsweise.dann wird der Betrag jeden Monat von deinem Konto abgebucht.

und du kannst monatlich kündigen und auch einfach mal ein paar Monate aussetzen, falls du keine Zeit hast.

so wie ich das lese, willst du über Handy/Tablet schauen?! Gruselig. lieber auf dem großen TV. viel angenehmer auf Dauer.

Ja das geht mit iTunes Karten, das mache ich auch.

Steffii228  30.09.2022, 23:43

wie kann ich den mit itunes disney+ aufladen?

Svenibenni689  01.10.2022, 20:56
@Steffii228

Du lädst dein iCloud Konto (z.B. auf dein iPhone oder iPad) mit den iTunes Guthaben und dann dich bei Disney+ oder so registrieren. Bei mir sah es dann so aus als ob ich eine App downloade, also ich musste halt per Face ID verifizieren dass ich ich bin und seit dem wird der Beitrag vom iTunes Guthaben abgezogen. Außer ich hab nicht genügend iTunes Guthaben, dann wird es per Paypal von mein Konto abgezogen, weil ich Paypal allgemein bei mein Handy als Zahlungsmethode ausgewählt habe.