Apple ID Rechnungsadresse

6 Antworten

Du musst zwar eine Adresse angeben, aber das ist egal. Du musst irgendwann am Anfang als Zahlungsmethode die gewünschte angeben. Dann hol dir irgendwann einfach eine iTunes Karte, lös sie ein und schon kannst du Apps, Musik usw damit kaufen

Nein,du kannst deine Rechnungsadresse angeben,wenn du mit ITunes Karten bezahlst,wird keine Rechnung geschickt.

ALLES QUATSCH! Du musst dir am Anfang irgendeine App herunterladen, ohne ID, dann kommt ein Fenster bei dem du eine ID erstellen kannst und nur DA kannst du bei Zahnlungsmethode 'Keine' auswählen und kannst später mit den iTunes-Karten guthaben aufladen :)

Nein, die Rechnungsadresse dient im weitesten Sinne auch zur Identifikation und natürlich als Adresse für Rechnungen. Die du nicht bekommst, da du eine andere Zahlungsmethode auswählst und kein Unternehmen bist, was eine Rechnung benötigt.

Edit: und wenn du dann mit dem Account bezahlst wird dir einfach eine Email zugeschickt wann du was für wie viel gekauft hast