Mir SparCard bezahlen?

3 Antworten

Das Geld wurde nirgends abgezogen.

Die Commerzbank wird die Lastschrift ablehnen, und du bekommst Probleme mit Amazon.

Nirgends. Wenn die SparCard nicht geht.

Anonym1923578
Fragesteller

Aber ich habe die bestellungs email bekommen

MeisterRuelps, UserMod Light  17.02.2021, 13:44
@Anonym1923578

Eine Bestellungsmail hat nichts damit zu tun, dass eine Zahlung durchgegangen oder akzeptiert wurde. Von einem Sparkonto können keine SEPA Einzüge gemacht werden. Solltest Du am Ende die Waren haben und es konnte nicht abgebucht werden, solltest Du schnellstmöglich die offene Summe anderweitig begleichen oder die Ware zurücksenden. Sonst kann ggf. ganz schnell ein Betrug daraus gemacht werden

Anonym1923578
Fragesteller
@MeisterRuelps, UserMod Light

Weil meine Schwester hat mir erzählt das unsere Tanten und so Geld drauf überweisen wegen Geburtstag und mein Vater hat davon Mal Geld abgehoben. Und ihre Waren sind immer angekommen

MeisterRuelps, UserMod Light  17.02.2021, 13:49
@Anonym1923578

Ja aber eine SparCard ist kein GiroKonto! Geld abheben oder manuell auf ein anderes Konto zu überweisen ist was völlig anderes als ein Sepa-Lastschriftmandat

Kinder dürfen überhaupt nicht bei Amazon bestellen!

Amazon ist - wie fast alle Online-Anbieter - ab 18J!

Du wirst jetzt Ärger mit Amazon bekommen und gesperrt werden!

Anonymus528371  17.02.2021, 15:37

Wenn du Eltern zustimmen darf man auch unter 18 Jahren einkaufen.