Wieso wird in der Amazon Rechnung keine IBAN Nummer angegeben?

3 Antworten

Bei UNS bucht Amazon ab.

Bei dir NICHT?!

Timo3681
Fragesteller

 Plaritma

Wenn man an Freitag etwas bestellt hat und es kommt 1 Tag später, wann wird es dann abgebucht?

Ranzino  21.09.2019, 14:59
@Timo3681

na danach, also kommende Woche. Banklaufzeiten dauern.

Hast du denn überhaupt auf Rechnung (also Monatsrechnung) bestellt? Die meisten kaufen über Lastschrift (SEPA) oder Kreditkarte.

Klar hat Amazon IBAN ! entweder eine deutsche oder eine aus Luxemburg, schau mal drauf.
Zahlung auf Rechnung ist allerding selten. bist sicher, dass sie dir das überhaupt anbieten ?

Timo3681
Fragesteller

 Ranzino

Wenn man an Freitag etwas bestellt hat und es kommt 1 Tag später, wann wird es dann abgebucht?

Artus01  21.09.2019, 15:46
@Timo3681
wann wird es dann abgebucht ?

Für Abbuchungen benötigst Du keine IBAN von Amazon.

herzilein35  21.09.2019, 15:07

Wenn ich nicht per Gutscheine kaufe, bezahle ich immer auf Rechnung. Das geht aber nur, wenn die Ware direkt von Amazon kommt. (Also Verkauf und Versand durch Amazon)