Amazon IBAN?

1 Antwort

Das sind dieselben Konten und sie enden auf denselben Ziffernn, nur werden beim ersten die letzten 3 Ziffern gezeigt und beim anderen nur die letzten 2.Sorry, aber das muss man doch merken, wenn man nicht auf den Kopf gefallen ist.

Konstantin1660
Fragesteller

Das habe ich mir auch gedacht aber wieso sollte Amazon beim einen Konto 2 und beim andern 3 anzeigen?

xxXScarfaceXxx  20.08.2023, 12:00
@Konstantin1660

Ist doch vollkommen egal.Nur eins ist sicher, das ist ein und dasselbe Konto.Zudem kannst du fir Daten auch komplett anzeigen lassen, dann kannst es ja selbst überprüfen, wenn du mir nicht glaubst.Alleine aus der Logik heraus gibt es keine andere Möglichkeit.

xxXScarfaceXxx  20.08.2023, 12:03
@Konstantin1660

Bitte, aber ich habe definitiv recht und du kannst es auch jetzt schon überprüfen, einfach die Details anzeigen lassen.Dann siehst du ja die komplette Nummer.

exyo1998  12.11.2023, 11:00

Wie man so überheblich und unhöflich sein kann, ist mir ein rätsel.
Auch wenn du vermutlich recht hast, ist das kein Grund so mit Jemanden zu sprechen. Einfach nur Schwach von dir.