Amazon Geld abgebucht ohne Ware?

6 Antworten

Schade das Amazon keinen Support hat, da musst du wohl Jeff Bezos verklagen.

Wann hast du denn storniert? Bis das Geld zurückgebucht wird, dauert es je nach Bank bis 48h. Wenn in 3 Tagen nichts da ist, dann kannst du dich beschweren.

Und beschweren am besten bei Amazon und nicht hier bei uns.

tobiashartstein
Fragesteller

Am 28. bis Jetzt war die Buchung vorgemerkt und Jetzt wurde es abgebucht…

TechnikTim  02.05.2022, 13:31
@tobiashartstein

Das hört sich an sich normal an. Warte einfach nochmal 48h. Das Geld ist ja nicht weg. Du hast beweise, dass du das storniert hast.

Ich würde Amazon kontaktieren, die sind sehr freundlich und helfen sofort das Geld zurück zu bekommen.

Warte noch etwas es dauert noch etwas. Die Zahlung wurde schon getätigt weil du dann zu spät storniert hast. 2- 3 Werktage kann es dauern.

tobiashartstein
Fragesteller

Ich hab noch am GLEICHEN(!) tag storniert

Matz13  02.05.2022, 13:15

Warte trotzdem noch 2- 3 Tage. Wenn dann nichts kommt Kundenservice

Und was möchten Sie von uns nun wissen ?

Der erste Weg führt hier zum AMAZON Support...

tobiashartstein
Fragesteller

Ja was ich tun kann?

Kann man die irgendwie verklagen?