Amazon Bankeinug geht nicht?

2 Antworten

Hallo Jfeuerkaktus,

Ich fürchte, Amazon zweifelt Deine Bonität an. Das kann viele (mitunter zweifelhafte) Gründe haben. Zum Beispiel weil dein Wohnort zu einem Bereich gehört, in dem Menschen wohnen, die ein geringes Einkommen verfügen oder die noch offene Rechnungen bei Amazon haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
JFeuerkaktus02
Fragesteller

Ich bin so enttäuscht von AMAZON, ich dachte ich könnte alles gemütlich Bestellen, dann muss nun doch meine Mutter für mich Bestellen.. Danke

Bei Amazon bestellen, das ist erst ab 18J erlaubt - egal was bestellt wird.

Die Risiko-Routinen von Amazon sind auf dich aufmerksam geworden und jetzt folgen die entspr. Sicherheitsmaßnahmen.
Rechne mal damit, dass deine Sperrung folgen kann.

bei mir passierte es in der ersten Woche

Gute Arbeit von den Amazon-Risiko-Routinen.

UngeduldigerSOB  06.12.2023, 19:31

Oh nein das Jeff Bezos Privates Internet Militär Kommt weil OP ihm geld gegeben hat---

OP hat sich dumm angestellt und wahrscheinlich einen artikel mit altersueberpruefung bestellt. seine eigene schuld. hätte er dies nicht getan wäre alles normal gewesen