Neues Handy und Amazon akzeptiert meine bisherige Zahlungsart nicht mehr?

3 Antworten

Das ist nur aus Sicherheitsgründen. Mir wurde gesagt, das ich mir eine Geschenkgutscheinkarte kaufen soll und sie dann auf Amazon einlösen soll. Und dann soll ich mir davon was kaufen. Danach müsstest du dann wieder ganz normal auf Amazon was bestellen können.

Amazon möchte dass du eine Kreditkarte hinterlegst, dass dient zu Verifizierung und ohne wirst du nicht mehr bestellen können. Geschenkgutscheine kann klappen muss aber nicht.

Vlt. deshalb:

Lt. Amazon:

"Wenn Ihre Zahlung mit Lastschrift abgelehnt wurde: Unser System führt in bestimmten Fällen Routineprüfungen von Bestellungen durch. Im Rahmen dieser Überprüfung kann die von Ihnen gewählte Zahlungsart abgelehnt werden. Sie werden dann aufgefordert, Ihre Zahlungsmethode auf Kreditkarte zu ändern. Leider kann der Kundenservice diese Entscheidung nicht manuell ändern."

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung