dh gate bezahlung?

2 Antworten

Hier ein Zitat aus einem Artikel:

"Ob die Verwendung sicher ist, hängt vom Verkäufer ab, mit dem Sie zusammenarbeiten. DHgate ist lediglich eine Plattform, die Sie mit Verkäufern verbindet.

Um Ihnen ein sicheres Einkaufserlebnis zu gewährleisten, hat DHgate eine eingeführt Käuferschutz Politik. Wenn Ihr Artikel nicht eintrifft oder nicht der Beschreibung auf der Website entspricht, können Sie sich für eine Rückerstattung an den Verkäufer wenden. Wenn der Verkäufer Ihnen keine zufriedenstellende Lösung anbieten kann, wird DHgate eingreifen, um das Problem zu beheben. Während der gesamten Transaktion hält DHgate Ihre Zahlung zurück, bis Sie die Lieferung der Bestellung bestätigen."

Ich würde sagen solange du die Käuferschutz Funktion über die Website nutzt passt das alles. Nur am besten keinem Händler privat etwas überweisen.

Naja wenn du in einem Laienforum dazu nachfragst, kannst du eigentlich auch Bewertungen dazu lesen - kommt aufs gleiche raus.

https://de.trustpilot.com/review/www.dhgate.com

Guck und entscheide selbst. Ich bestelle nicht auf dem China Markt, sorry. :-)

Aber wenn ich mir das so ansehe würde ich dort nichtmal was bestellen wollen.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Recherche
 - (Versand, Bestellung, DHL)