dh gate sofortüberweisung?

2 Antworten

Habe grade dasselbe Problem. Gibt es denn bei dir was neues?

lennwings
Fragesteller

hat eine woche gedauert und dann stand awaiting shippment also das dauert einfach nur.

Habe die woche nochmal was bestellt und hab mit giropay bezahlt ging direkt durch und wurde am selben tag noch losgeschickt

Die Meldung zeigt dir, dass das Frontend des Shops gespeichert hat, dass du bereits bezahlt hast (und nicht nochmals bezahlen sollst), in der Buchhaltung das Geld aber auch erstmal ankommen muss. Das kann schon mal 1-3 Tage dauern bis alles ordentlich verbucht ist.