kann man reservierte Kinokarten nur teilweise abholen?

3 Antworten

Sind die Karten nur reserviert und Du musst sie mindestens eine halbe Stunde vor Filmbeginn abholen? Dann ist es egal. Und wen nsie schon bezahlt sind, dann ist es dem Kino egal.

Klar, einfach hingehen und sagen dass du nur 4 davon möchtest ;) Sie sind ja nur reserviert, du bist nicht verpflichtet alle Abzunehmen bzw. Überhaupt welche zu kaufen

Mattea
Fragesteller

Puh super! Vielen Dank :)

Wenn ihr sie online nur reserviert, dann verfällt die Reservierung eine bestimmte Zeit vor Filmbeginn. Nicht abgeholte Karten gehen dann wieder in den Verkauf. Habt ihr sie aber online gekauft, d.h. bezahlt, dann konnt ihr nur auf die Kulanz des Kinos hoffen. Nehmen sie die bezahlten Karten nicht zurück, Pech gehabt.