Kannst, bzw. willst du andere Sexualitäten akzeptieren?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

Ja 94%
Nein 6%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Mir doch egal mit wem Menschen pimpern wollen. Solange es keine Tiere, Kinder oder Leichen sind.

Hin und wieder gehen mir manche Menschen auf den Sack wenn sie es undbedingt an die grosse Glocke hängen müssen, oder sich verrückt machen welche Sexualität sie dann nun haben. Aber grundsätzlich ist mir egal.

Ja

Wenn du das nicht verstehst, dann sag einmal: Kannst du Menschen akzeptieren, die sich sexuell und/oder romantisch zu Kindern vor der Pubertät hingezogen fühlen?

Ja

Ja denn es gibt nur eine Sexualität.. wenn auch mit verschiedenen Ausrichtungen.. Doch die sind alle gebunden an ein und die selbe Sexualität.

Man kann ja auch nicht sagen das einer einen falschen Geschmack hat ( auch wenns häufig getan wird) nur weil er saures mag, wärend jedoch die Masse auf süßes konditioniert ist.

Es ist halt ein /sein Geschmack.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Lebens & Sexualberatung. Hilfe & Coaching
Ja

Es gibt keinen rationalen Grund für eine Nicht-Akzeptanz von LGBT+Menschen, ihren Sexualitäten und ihren Identitäten. Also ja, ich akzeptiere andere Sexualitäten.

Ja

Ich finde es ein wenig albern dass man für jede klitzekleine “Abweichung“ von “der Norm“ mittlerweile ein eigenes Wort kreieren muss, aber ich habe keinerlei Probleme damit andere sexuelle Neigungen und/oder Identitäten zu akzeptieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viel Lebenserfahrung und >20 Jahre feste Partnerschaft