Bist du für oder gegen Heteros?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Finde Heteros gut bzw. unterstütze sie 52%
Ist mir egal 41%
Finde Heteros schlecht 7%

6 Antworten

Ist mir egal

Sexualitäten sind mir generell egal. Ausser das es mit wichtig ist das Potenzielle sexualpartner auch auf mich stehen. Wie derjenige das im endeffekt nennt ist mir soetwas von schnuppe.

Und da zählt heterosexuell schlichtweg auch dazu.

Ist mir egal

Seltsame Frage, denn Sexualität ist Sexualität. Bisexuelle, Pansexuelle, Homosexuelle, Heterosexuelle etc. sind doch alle gleich gut! Wie kann man eine sexuelle Ausrichtung vorziehen und andere damit als ungut herabstufen?

Ist mir egal

Welche sexuelle Ausrichtung jemand hat ist völlig egal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Finde Heteros gut bzw. unterstütze sie

Sie sollten auch eine Community gründen... :)

Ist mir egal

Ist mir komplett egal, wer wen liebt. Geht mich auch nichts an