Kann nur 5min das 20min Workout machen, was tun?

3 Antworten

Ich habe die Videos von ihr auch mal getestet, und ich muss sagen, dass die viel zu hart sind, vor allem für Einsteiger. Wenn ich dir etwas empfehlen darf, was mit total geholfen hat, Spaß gemacht hat und leichter ist: The Body Project. Ich habe damit super abgenommen und Muskeln aufgebaut. Die Übungen werden im stehen gemacht und manchmal im Liegen. Schau auf jeden Fall mal rein, das lohnt sich :)

KreisLauf98
Fragesteller

Super, vielen Dank ! :)

Mit jedem Tag an dem du diese Übungen machst, wird deine Kondition auch besser. Mal Zähne zusammen beißen und durch.

Du packst es nicht, weil du untrainiert bist.

KreisLauf98
Fragesteller

20min ohne Pause würd ich nicht schaffen...

Du erwartest von dir zuviel! Versuch es täglich immer wieder,solange du halt mithalten kannst.

Du wirst sehen: Nach 4 Wochen TÄGLICHEN Trainings wirst du das locker durchhalten.

KreisLauf98
Fragesteller

Mich hat es nur gewundert, da es ja "Beginner" heisst, Also für Anfänger geeignet sein sollte :)

Dea2019  22.01.2021, 12:54
@KreisLauf98

"Anfänger" ist ein dehnbarer Begriff...der Anbieter KANN ja gar nicht wissen,wie die Kondition des einzelnen bei den ersten Workouts ausschaut!