Bringt ein 15 Minuten workout jeden 2. Tag etwas?

8 Antworten

wenn man es nicht sieht tut es auf alle fälle deinem Körper gut :)

wenn du mit dem Ergebnis nicht zufrieden bist versuche das "Training" zu steigern also härtere Übungen und eventuell längere Trainingszeiten. vielleicht bis zu 2x 30 Minuten.

aber mach dir keinen Druck fang langsam an etwas zu verändern..

Hi Mina202,

klar bringt es was. Aber das wichtigste ist die Ernährung, da du da auch was machst Daumen hoch!

Aber übertreib nicht. Vielleicht kannst du erstmal nicht jeden 2. Tag trainieren, da du zu starken Muskelkater hast. Dann warte lieber und trainiere wieder sobald du kannst. Wenn alles gut läuft und es zu langweilig wird kannst du Gewichte nehmen oder jeden Tag ein wenig machen. Hör da aber am besten auf deinen Körper und achte bei den Übungen auf korrekte ausführung und einen geraden Rücken. Sonst geht noch was schief.

Gruss Gargun

Ob es was bringt, oder nicht, wirst du selber merken. Es wird aber wohl schon einen Monat dauern. Gesunde Ernährung ist scheinbar auch immer Ansichtssache, stell ich oft fest. Aber ein 15 Minuten Workout kannst du sicher auch jeden Tag durchziehen. Bei dem Workout handelt es sich nicht unbedingt um eins, bei dem der Körper eine längere Regenarationszeit benötigt.

Du solltest wiedergeben ob du weiblich oder männlich bist :o

Aber normalerweise schon. ist zwar nicht viel, aber du bist mit dem 15 minuten training alle 2 tage weiter am ziel als alle anderen die auf dem sofa sitzen :)

Das bringt dir nur minimal eetwas. Du kannst damit lediglich verhinder, dass dich deine Muskeln u. dein Körper nicht ganz so schnell abbaut.