Kann nicht richtig durchschlafen?

2 Antworten

Ich kenne das, aber das habe ich nicht mehr. Du solltest am besten deine Augen schließen und versuchen weiter zuschlafen solange es geht und sonst würde ich etwas früher schlafen gehen, weil wenn du so um 4 Uhr aufsteht kannst du besser wieder einschlafen, da du noch müde bist und es noch dunkel ist. Ich habe einfach die Augen geschlossen und habe weiter gelegen bis ich einschlief, nach ca. 1 -2 Wochen war alles normal.

Ob was anderes dahinter steckt, kann man so nicht sagen. Das solltest du besser von einem Arzt abklären lassen. Vielleicht hast du irgendeinen Mangel. Eisen z.B.

Meine Vermutung ist eher, weil sich auch die Jahreszeit jetzt wieder ändert, dass dein Körper einfach ausgeruht ist. Es wird später dunkel, früher hell. Der natürliche Rhythmus, mit Tageslicht wach zu werden. Dann solltest du auch aufstehen, auch wenn es nicht deine Zeit ist. Wenn du den Körper weiter versuchst zu schlafen, nur weil du es anders gewohnt bist, bist du mehr gerädert als vorher.