Kann mir jmd helfen (Hunde einschätzen)?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wahrscheinlich haben da wieder Leute einen Hund allein gelassen der das nicht wirklich gelernt hat.

Gleich die Polizei zurufen, finde ich übertrieben.

Erst mal schauen und abwarten, wie lange das dauert.

Geh hin und schau was los ist

Es kann alles sein mein ehemaliger Hund hat auf Motten reagiert aber genauso auf Einbrecher das kann man nur als Besitzer wirklich einschätzen

Anonyme2696
Fragesteller

Ich weiß doch gar nicht wo der genau ist.

Pinky347  18.09.2023, 00:12
@Anonyme2696

Wenn du ihn hören kannst kannst du den Geräuschen auch folgen? XD

Was glaubst du eigentlich wie die Polizei dahin finden sollte wenn du sie rufst?

Hunde bellen übrigens auch wenn sie sich freuen beim spielen zb. Oder sie Eichhörnchen sehen oder was ich befürchte versehentlich ausgesperrt werden

Anonyme2696
Fragesteller
@Pinky347

Ja natürlich. Ich laufe jz um die Uhrzeit rum und folge den Geräuschen, die mal kommen und wieder gehen.

Ja, ich frage doch WEIL ICH MICH NICHT AUSKENNE. Viele Aussagen würden einfach erspart bleiben, wenn Menschen AKTIV lesen würden.

Danke trotzdem.

hunde bellen, weil sie es können.

vielleicht ist es auch bloss ein fuchs. die können auch bellen.

Anonyme2696
Fragesteller

Natürlich...

pony  17.09.2023, 23:59
@Anonyme2696

du kommst aus der stadt - oder?

mach dir keinen kopp. echt - ist unnötig.

Anonyme2696
Fragesteller
@pony

Ja, bin sehr Tierlieb.

Deshalb mache ich mir nur Sorgen. Will nicht, dass die leiden.