Hunde von Nachbarn bellen ständig?

4 Antworten

Nö, wegen Ruhestörung werden keine Hunde abgenommen. Kann halt aber eine Owi sein und trägt sicherlich nicht zur besseren Nachbarschaft bei.

Was du machen sollst? Wenn es dich stört mit der Familie reden das sie sich um das Problem der Lärmbelästigung kümmern.

da muss man sich doch nicht beschweren( die Nachbarn) die anderen haben wahrscheinlich nur den Tag über nichts anderes zu tun, das ist jetzt eine Zeit und das geht vorbei es sind halt Hunde

Nein nein deswegen können die Hunde nicht weggenommen werden dass es sowieso fast überhaupt gar nicht möglich es sei denn irgendein Drama mit Listenhund Und selbst da ist das letzte Wort noch nicht gesprochen

Mal mit den Nachbarn reden. Wenn es ihnen sonst gut geht, werden die Hunden ihnen nicht abgenommen.

Oft hilft ein nettes Gespräch, zudem du ja dafür Verständnis hast

HuskyYuki  30.08.2021, 15:35

Aber was soll er dann machen?

Enibas364  30.08.2021, 15:37
@HuskyYuki

Die Nachbarn können den Hunden es unterbinden, ganz möglich wird dies nicht sein aber zumindest ein wenig.

Enibas364  30.08.2021, 15:38
@HuskyYuki

Möglich ist alles, habe selber 2 Rüden und eine Hündin. Wie gesagt, ganz unterbinden geht's nicht aber versuchen kann man es.

Das wäre schon asozial, denen den Hund abzunehmen.. Er verhält sich ganz Naturgemäß.

Hunde haben keinen Ausschalter.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich besitze einen Sibirischen Husky und 2 Kater
Annali544
Fragesteller

Ja an mir liegt das Problem nicht.

Annali544
Fragesteller
@Annali544

Aber die anderen Nachbarn hier sind sehr speziell.