Kann mir jemand den folgenden Spruch ins englische übersetzen : Und am Ende des Regenbogens sehen wir uns wieder?

4 Antworten

"And at the end of the rainbow we'll see each other again"

and at the end of the rainbow we'll meet again

leticia97
Fragesteller

Das gab Google auch :/ bin mir nur nicht sicher ob da noch ein us rein muss oder nicht

Hallo,

vom Vorsagen lernst du nichts.

Warum stellst du deine Übersetzung hier nicht zur Korrektur ein - nach dem Motto Learning by doing!

Ich empfehle für das Vokabular ein gutes (online) Wörterbuch, z.B. pons.com,

für die Grammatik ego4u.de und englisch-hilfen.de und Finger weg vom Google Übelsetzer und seinen tr.tteligen Kollegen!

AstridDerPu

And at the end of the rainbow we will see us again. Jetzt ist es glaube ich richtig.