Spruch Deutsch-Englisch übersetzen

10 Antworten

Gibt ein Quote von Winston Churchill :

"The further back I look, the further forward I can see."

"Learn from yesterday, live for today, hope for tomorrow." Albert Einstein

Wenn du es direkt übersetzt haben möchtes:

Look into the future, live in the present and learn from the past.

Aber so finde ich den Spruch ehrlich gesagt nichtso schön, im Internet gibt es dazu sehr schöne "freie Übersetzungen" die, die selbe Bedeutung haben wie dieser. :)

Hallo,

ich empfehle für das Vokabular ein gutes (online) Wörterbuch, z.B. pons.com,

für die Grammatik ego4u.de und englisch-hilfen.de - nach dem Motto Learning by doing! - und Finger weg vom Google Übelsetzer und seinen tr.tteligen Kollegen!

AstridDerPu

"Look into the Future, live in the Present and learn from the past". Könntest aber auch sagen "Aim for the future..."