Kann mich mein Betrieb von einer Exkursion freistellen?

1 Antwort

Ich denke das wird schwierig. Für dieses "Besäufnis" gibt es oft CP, die Dir sonst am Ende fehlen.

Wir mussten einen Bericht schreiben und natürlich auch ein "Programm" für die "Studienfahrt" vom Prof. absegnen lassen.

Schau mal in die Prüfungsordnung, wie es bei euch geregelt ist. Ich könnte mir vorstellen, dass es schwierig wird für Goldstrand oder Malle ein vernünftiges Programm zu erstellen. Wir waren deshalb in Amsterdam 😂