Wie ist der Schwierigkeitsgrad des dualen Studiums (RSW-Wirtschaftsprüfung) an der DHBW einzuschätzen?

2 Antworten

ich bin daran verzweifelt und habe mit einer Depri das Handtuch geworfen.

KjellHsvU14
Fragesteller

Das ist natürlich schade. 😬

Kannst du das zufällig noch ein bisschen genauer beschreiben bzw. mir einen kleinen Einblick davon geben, wie das duale Studium bei dir war?

KjellHsvU14
Fragesteller
@Powerbubi492

meine aber eigentlich nur den Theorieteil an der DHBW, unabhängig davon, dass es dual ist.

Wirtschaftsprüfung dürfte generell sehr schwer sein und Du musst viel lernen. Ist mit dem klassischen BWL Studium m. E. nicht vergleichbar