Malle (Ballermann) vs Lloret de Mar?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Malle 67%
Lloret De Mar 33%

3 Antworten

Malle

Lloret ist halt voller Jungvolk im Abituralter. Wobei das bei euch ja noch passen würde. Der Altersdurchschnitt auf Malle im Juli / August ist auch recht jung. Jetzt im Juni ist der Schnitt noch etwas höher.

Malle

Also Lloret ist vom Feiern doch deutlich härter und auch mehr sehr junge Leute, mehr Frauen usw.

Mallorca is da gesitteter. Man kann feiern gehen, dann aber halt eher so typisches Ballermann Zeug, aber man muss auch nicht und kann nen ganz gechillten Urlaub haben.

Finde deswegen Mallorca passender.

Lloret De Mar

Malle ist eher Ü-30, Lloret eher U-20.