Wann kann die Deltaprüfung an der DHBW wiederholt werden?

1 Antwort

Hallo zusammen,

habe ein bisschen nachgeforscht und bin auf folgende Antwort gestoßen, ist vielleicht noch für andere interessant! :)

-> Laut DHBW

Was passiert wenn ich durchgefallen bin – muss ich dann nochmal 6 Wochen warten, bis ich den Test wiederholen kann?

Da die Prüfung Ihrer Unterlagen bereits bei Ihrem ersten Antrag erfolgt ist, kann der Anmeldeprozess in der Regel verkürzt werden. Dadurch ist – je nach Kapazität des Testzentrums – ein früherer Wiederholungstermin möglich. Kontaktieren Sie hierzu das Testzentrum. Bitte beachten Sie: Jede Neuanmeldung zum allgemeinen Studierfähigkeitstest führt jeweils zur Erhebung der Gebühr in Höhe von 150 Euro.