Deltaprüfung gültig in Österreich?

1 Antwort

Die Kombination Fachhochschreife (slang: "Fachabi") und Delta-Prüfung ist immer an Bedingungen geknüpft. Verwirrend dabei ist, dass es je nach Bundesland auch mehrere Zulassungsprüfungen namens "Delta..." gibt.

Kurzum:

1) schau dir die Bedingungen deinerDeltaprüfung an

2) schau dir die Bedingungen deiner gewünschten österreichischen Uni an

3) wenn du keine konkrete Antwort findest, melde dich bei der österreichische Uni. Denn ob DE oder AT: das letzte Wort zur Zulassung hat die Uni. Daher lohnt sich die direkte Anfrage.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung