Wie sind die Anwesenheitszeiten an der DHBW?

1 Antwort

Wie deine Veranstaltungen genau über den Tag verteilt sind, ist von Studiengang zu Studiengang unterschiedlich und verändert sich auch von Semester zu Semester. Eine pauschale Auskunft ist hier also kaum möglich.

Beste Grüße!

APsCC
Fragesteller

Danke für die Antwort, zu welcher Zeit muss man denn frühestens bzw. meistens da sein?

Ansegisel  21.09.2018, 18:54
@APsCC

Üblicherweise finden die ersten Veranstaltungen ab acht statt. Aber das kommt immer auf den individuellen Stundenplan an. Es kann sein, dass man auch mal deutlich später die erste Veranstaltung des Tages hat.

JoachimF  22.09.2018, 07:51
@APsCC

Vor 0800 geht kaum was los und nach 1800 ist selten was