Kann mein Wecker die ganze zeit läuten?

2 Antworten

Solche Wecker läuten eine Stunde lang und schalten sich dann ab. Am nächsten Tag läuten sie wieder eine Stunde lang usw.

Linkerus
Fragesteller

Bist du dir sicher?

Habe nämlich nachbarn und die hören alles

Gegsoft  11.07.2021, 01:35
@Linkerus

Die werden sich dann wohl jeden Tag eine Stunde lang ärgern...

du wirst den Wecker auf die Weckzeit eingestellt haben, es kommt darauf an, ob du eingestellt hast, das der Wecker nach 10 bis 15 Minuten aufhört zu Läuten, wenn Du Pech hast, gibt er die ganze Zeit Töne ab, wenn`s nicht zu laut ist, ist es egal

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Linkerus
Fragesteller

Ich hab es nicht einstellen können, dass er aufhört, deswegen hoffe, dass er aufhört, weil ich habe nachbarn nämlich auch

w60muc13  11.07.2021, 01:31
@Linkerus

wenn Deine Nachbarn nicht von einem Feueralarm ausgehen, hast Glück gehabt