Nachts den Wecker stellen?

2 Antworten

Essstörung?? Wird gemacht um a) sich iwi zu bewegen um kcal zu verbrauchen oder b) vorm Wiegen Wasser zu trinken. Einige denken das hilft beim Abnehmen da sie nicht schlafen. Wer steht verbrennt 1 kcal mehr als im Sitzen. Eine Patientin weigerte sich deshalb 2 Wochen während der Therapien zu sitzen

Könnte sonst auch sein das er die Ruhe/Dunkelheit nachts braucht sich sicher zu fühlen oder das die einzige private/intime Zeit ist. Möglich das er sonst immer um die Zeit aufgestanden ist und das beibehalten will. Das ist etwas von zu Hause

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Gehört zum Beruf, Zusatz, eigene Erfahrung, Recherche

Vielleicht Nachrichten checken, Medikamente bekommt als Patient ja vom Personal.