Habt ihr noch einen Wecker?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Ja 80%
Nein 20%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Diesen Wecker habe ich seit Jahrzehnten, einer der ersten elektrischen Wecker.

Und ich habe ihn nie gebraucht. Wenn ich im Arbeitsleben um 04.00 aufstehen musste würde ich um 04.00 wach, egal wie lange ich geschlafen habe. Wollte ich an freien Tagen erst um 05.00 bis 06.00 aufstehen dann wachte ich im diese Zweit auf.

Ich stehe heute als Rentner noch immer zwischen 05.00 und 06.00 auf 7 Tage der Woche.

Andere Antwort:

Beides.......je nachdem, ob ich daheim oder unterwegs bin.

Ja

Ich habe mein Handy nachts weggelegt und üblicherweise ausgeschaltet, da ist ein Wecker schon notwendig. Meistens wache ich aber ein paar Minuten davor auf. 🙂

Ja

Also ich habe ein Wecker mal geschenkt bekommen, aber irgendwie wach ich da nicht auf. Ich wache nur bei der Vibration meines Handys auf.

Ja

Ein Radiowecker im Bad.

Kurz vor dem Aufstehen für die Frühschicht, fängt der Wecker an Radio zu spielen, so dass ich Musik habe, sobald ich ins Bad marschiert komme. 👍🏼