Erschreckt euch der Wecker auch immer💀?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Ne 68%
JA 32%

18 Antworten

Der sollte auch einem „erschrecken“ und einem aus dem Schlaf reißen, sonst weckt der Wecker nicht und hat keinen Zweck.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ausbildung ist wichtig - Wer nix tut, landet auf der Straße.
xBlackBerryy
Fragesteller

Aus den Schlaf reißen ja, aber nicht so dass man halben Herzinfarkt kriegt

JA

Ja😂 Der ist irgendwie immer total laut. Ich bin grundsätzlich eher ein leiserer Mensch. Aber wenn mein Wecker morgens pünktlich 5:45 Uhr klingelt habe ich immer Angst, dass meine Eltern aufwachen😅

JA

Ja, der ist immer voll laut und der Ton ist einfach schrecklich😂 Aber wenigstens bin ich dann auch wirklich wach.

LG

Ne

Auch wenn es eine laute Musik ist😂 Bin es gewohnt und wache auch gut auf dadurch dass es laut ist.

Ne

Ich habe 3-4 Wecker und überhöre meistens noch den ersten,aber erschrecken tue ich mich nicht. Jedoch bin ich sofort schlecht gelaunt,wenn der Wecker geht 😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich hoffe ich konnte helfen