Wecker zum aufziehen läuft nicht

2 Antworten

Ich würde hier keine Energien und kein Geld reinstecken. Der Wecker ist einfach alt, und du hast wahrscheinlich einen defekten Wecker gekauft. Für das Geld das anfallen würde den Wecker von einem Fachmann reparieren zu lassen, kannst du dir locker einen neuen perfekt funktionierenden digitalen Wecker mit 1000 Zusatzfunktionen kaufen. Aus der Ferne kann heir keiner beurteilen, was an deinem Wecker nun tatschlich kaputt ist.

VErsuch mal an den kleinen Rädchen oder flügelchen zu ziehen oder sie rein zu drücken, ich kenn das von weckern wenn man die zeit verstellen will muss man daran ziehen oder drücken und wenn die uhr wieder laufen soll...dann halt anders rum