Kann man was im Futterhaus umtauschen

3 Antworten

Nein, sobald der Käfig benutzt wurde, ist er nicht mehr neu und kann nicht noch einmal verkauft werden. Der wird nicht mehr zurückgenommen. Ist ja klar, niemand möchte zum Neupreis einen benutzen Käfig erwerben, auch wenn er nur kurz benutzt wurde.

Aber du kannst solche Käfige privat weiterverkaufen. Am besten ein Foto davon mit einem kleinen Text beim Supermarkt an die Pin-Wand heften oder bei Ebay-Marketplace an deinem Wohnort anbieten. Auch bei Tierärzten darf man normalerweise solche Verkaufsangebote an eine Pinwand heften. Den Preis musst du dabei allerdings schon reduzieren, damit jemand daran Interesse hat.

Diese Sachen sind vom Umtausch ausgeschlossen zumal er ja auch gebraucht ist. Versuche es doch über ebay oder so loszuwerden