Kann man tiefgefrorenes Hackfleisch braten?

11 Antworten

Was möchtest Du daraus machen? Ich brate Hackfleisch eigentlich nie "nur so". Da kommen noch Zutaten oder Gewürze rein. Und das geht nicht, wenn es gefroren ist.

ngherrmann  27.09.2008, 11:06

Mikrowelle auf kleiner Stufe, 180 - 360 Watt, wenn es wenig ist (bis 500 g), dabeibleiben und immer wieder wenden.

im gegensatz zu miccy brate ich es immer scharf an und schabe die gebratenen stellen ab...sonst verliert das fleisch so viel saft

Also ich habs schon mal gemacht. dauert nur etwas länger, aber das geschmackserlebnis war nicht beeinträchtigt ;) was solls denn leckeres geben?

guten appetit!

na logo geht das...es gibt doch auch bei z.b. ALDI tiefgefrorenes hack..Nur ersteinmal auf kleiner Stufe anfangen sonst brennts dir an!!!

toklose  25.09.2008, 20:05

Genau, denk an Aldi sein Hack!

natuerlich geht das !