Hackfleisch nach 1 Tag im Kühlschrank einfrieren

4 Antworten

Wenn, dann friere es jetzt gleich ein.

Ja du kannst es sicherlich einfrieren, aber wenn du es jetzt einfriest, dann musst du es ja wieder rechtzeitig auftauen. Also es würde sich nicht lohnen, da du es ja minderstens 3 Stunden vor gebrauch wieder auftauen müsstest. Ich würde es im Kühlschrank lassen, da passiert nichts ;)

Lg CompuGamer

Hallo KillerKroete95,

zur Sicherheit würde ich die empfehlen, es für den Gebrauch nicht lange auftauen zu lassen. Ich mache in dem Fall immer Gehacktes- oder Bolognesesoße davon. Dazu gebe ich es im gefrorenem Zustand zu dem Bratfett in den Topf.

LG Lutzie

Ja klar kannst du es einfrieren :)