Kann man abgelaufenes Hackfleisch noch essen wenn es eingefroren war?

2 Antworten

Der Verfall wird durch das Einfrieren unterbrochen. Fleisch ist dann locker über ein Jahr haltbar, wenn es frisch eingefroren wurde und die Kühlkette nicht unterbrochen wurde!

LeckermaulVK  21.01.2023, 11:41

Streiche das "Jahr" und ersetze es durch "Monat"!

xNevan  21.01.2023, 11:51
@LeckermaulVK

Das Jahr stimmt schon. Andernfalls würde es keine Tiefgefrorenen Fleischprodukte geben die teils 2 Jahre und noch weit darüber hinaus.haltbar sind

xNevan  21.01.2023, 11:52
@LeckermaulVK

Ja das das dachte ich auch bei deinem Kommentar. Aber schön das dir dein Fehler auffällt und wir uns einig sind.

xNevan  21.01.2023, 11:54
@LeckermaulVK

Brauchst du das für dein Ego hier falsche Informationen zu verbreiten?