gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wann muß man Hackfleisch spätestens einfrieren, und wie lange kann man es einfrieren?

gefragt von hudiwuhudiwu am 19.10.2009 um 21:12 Uhr

Hi, ich hab gestern mittag hackfleisch angebraten und die hälfte dann in kühlschrank getan. kann ich das heut abend noch einfrieren? wenn ja, wie lange kann ich es eingefroren lassen? und falls nicht, wie lange kann ich es noch im kühlschrank aufbewahren?

danke vorab

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

kochen (9836)
küche (4834)
braten (297)