Kann man so einen Körper mit der normalen Ernährung ohne supplements aufbauen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

Würde sagen: ja, das ist im Bereich des Möglichen. Um die Bauchmuckis derart zu definieren, muss man sich allerdings schon etwas anstrengen.

Aber Arme, Brust und Schultern, in der From, kann man durchaus erreichen.

Schade das man die Beine nicht sieht. Die Beinmuskeln sind auch ein Qualitätsmerkmal.

Liebe Grüße

CristianoNo
Fragesteller

Danke dir für deine Antwort! Ja Beinmuskeln sind auf jeden Fall ein Qualitätsmerkmal. Demnächst suche ich Full Body Bilder

Ernährung allein wird nicht genügen. Viel Training gehört auch noch dazu.

Gute Gene, straffer Trainingsplan und viel Geduld, dann könnte es so oder zumindest ähnlich werden. Wird aber einige Zeit dauern, egal ob mit oder ohne Supplements oder Chemie.

Und Supplements sind nicht schlecht an sich, Proteinshakes etc können es einfach leichter machen, seinen Bedarf zu decken.

Nur bei Steroiden und so muss man eben aufpassen und sich überlegen ob es das wert ist.

CristianoNo
Fragesteller

Danke dir für die Antwort!

Es ist sehr selten das manche Menschen es schaffen, aber eigentlich nicht.

Niemand muss sich Chemie rein pfeifen. Training genügt.

CristianoNo
Fragesteller

🤟