Kann man sich telefonisch Ausbildngssuchend melden?

5 Antworten

Sehr seltsame Frage. Bist Du denn auf der SUCHE nach einer Ausbildung oder willst Du nur der Pflicht Genüge tun wegen des Kindergeldes? Danach klingt es fast......

Du musst gewisse Unterlagen einreichen und Dokumente ausfüllen. Des weiteren ist auch ein persönlicher Beratungstermin erforderlich.

ja du kannst dich ausbildungssuchend per telefon melden. du bekommst einen termin um vorstellig zu werden für einige tage später.

Man kann sich telefonisch arbeitslos melden. ich denke das sollte auch für eine Ausbildung gehen.

Ja, schon, aber Du musst auch persönlich erscheinen!

ich kann nur raten, was du meinst...: du musst da schon mit deinen unterlagen erscheinen.. ein bisschen mehr  engagement bitte!