Vorstellungsgespraech E-mail verpasst?

4 Antworten

Du hast nichts zu verlieren. Ruf an, erzähle wie es ist und entschuldige dich. Solltest du es vermasselt haben, hast du es wenigstens versucht. Du weißt nicht, was die Zukunft bringt. Vielleicht hast du irgendwann mal wieder etwas mit diesem Unternehmen zu tun.

Ich würde an deiner stelle jetzt nochmal anrufen und sagen, dass es dir leid tut dass du dich so spät meldest, und dass du die Mail übersehen hast da sie in deinen Spam Ordner verschoben wurde. Mehr als können sie nicht sagen.

Anrufen. Sagen was war

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Anrufen, erklären, warum du dich jetzt erst meldest und dann abwarten, was passiert....