Kann man sich in eine Filmfigur verlieben?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das dauert maximal eine Woche deine Schwärmerei, hatte ich auch mal ^^

Ja warum sollte das nicht funktionieren. Man sollte sich allerdings nichts vormachen. Klar kann man Gefühle für eine filmfigur haben. Aber hey bleib realistisch und such die eine reale Person. Es ist fast unmöglich einen Schauspieler/Schauspierin im Reallife kennen zu lernen.

Klar, auch des öfteren. Bleibt aber leider nur platonisch.

Sonnenstern811  21.01.2014, 05:35

Du tust aber gut daran, einen möglichen Partner nicht allzu sehr damit zu konfrontieren. Also am besten, lieber gar nicht. Kein Partner schätzt es sehr, mit irgendwelchen Leinwandhelden verglichen zu werden. In manchen Fällen war es auch schon echt lustig, nämlich wegen der sexuellen Ausrichtung des Filmgottes. Trifft ja hier nicht auf dich zu. Da war manche lady ganz schön enttäuscht, als ihr Traum platzte. Für Männer gibt es auch ein probates mittel.Mal schauen, ein Foto zu erwischen, wo das vergötterte Sexsymbol ohne Schminke und ohne alles außer Pyjama morgens, oder beim Mülleimer wegtragen, aussieht wie Trudchen von nebenan. Es gibt von einigen Diven excellente Fotos in dieser Richtung.

also ich finde Daniel Brühl hat den Golden Globe mehr verdient als Jared Leto

Du sollst dir bewusst sein das die Schauspieler ihre Rolle nur spielen und ich real vielleicht gar nicht so sind. Schwärmen und verlieben kannst du dich aber wirklich Lieben nicht.