Kann man sich damit im Supermarkt ausweisen?

Um Alkohol zu kaufen

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Geht 96%
Geht nicht 4%

9 Antworten

Geht

Geht auf jeden Fall, als ich damals einen abgelaufenen Ausweis hatte, habe ich auch eine Zeit lang meinen Reisepass mitgenommen. Mittlerweile ist mein Ausweis erneuert.

Geht

Da nur das Alter und nicht die Anschrift nachgewiesen werden soll, ist der Reisepass anzuerkennen.

Geht

Natürlich geht das, der Reisepass darf nur nicht abgelaufen sein.

Geht

Mit einem Reisepass kann man sich im Supermarkt auch ausweisen.

Geht

klar geht das. ich hab seit jahren nie was anderes als einen reisepass gehabt