Hättet ihr gerne einen europäischen Personalausweis?

3 Antworten

Nein. Wenn es nur noch EU-Ausweise gäbe würde ich irgendwo Asyl beantragen oder mich umbringen.

Nein

Bring die in Brüssel bloß nicht auf komische Ideen...

Ich hätte lieber in Deutschland einen Perso der nicht ablaufen kann. Das wäre echt schön.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Versuche, mich jeden Tag durch den Tag zu schlagen
Moritz Rohwold  23.01.2024, 14:58

Da bin ich ganz deiner Meinung, wenn ich dieses Ablaufdatum auf dem Perso lese, dann denke ich immer daran, ein Ticket in der Hand zu haben, oder ein Visum, was abläuft. Total unnütz ein Datum, auf dem Personalausweis, wann der abläuft und ungültig wird. Schlimm !

Außerdem ein Merkmal, dass man den leichter fälschen kann. Schließlich lassen sich so leicht zwei unterschiedliche herstellen, die aber identisch sind, um zu betrügen.