Muss ein Mitreisender sich im Hotel ausweisen?

2 Antworten

In unserem Hotel müssen nur spontane Gäste und Gäste aus dem Ausland ihren Ausweis vorzeigen und auch die Nummer des Ausweises auf dem Meldeschein eintragen.

Wie es in deinem Hotel ist, das kann das Hotel wiederum auch anders entscheiden. Wenn es heißt, sie wollen deinen Ausweis sehen, wollen sie ihn sehen.

Woher wollen sie sonst wissen, dass du der Hans Rüdiger bist der das Hotel gebucht hat und nicht der Dieter Müller!?

Wen du mitbringst ist denen egal solange es der Anzahl entspricht für die du gebucht hast.